SUMMERTIME -  cherry
SUMMERTIME - cherry

SUMMERTIME - cherry

Art.Nr.:
SuT-cherry
75,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Sinikka Witthus, 18.05.2014
    Ich bin ganz hin und weg von diesem ganz besonderen Schuh. Einfach zauberhaft bei sehr guter Bequemlichkeit und Flexibilität der Sohle. Habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt - ganz so wie mir geraten wurde - und er passte mir prima. Meine Befürchtungen, der Schuh könnte eventuell zu schmal für meinen doch eher breiten Fuß sein, haben sich nicht bewahrheitet. Inzwischen habe ich meine Tanzkolleginnen mit meiner Begeisterung anstecken können, so dass auch sie nachziehen. Werde oft auf diese Schuhe angesprochen. Note 1 gibt es von mir für diese Schuhe. Insbesondere gefällt mir an diesem Paar die helle Sohle, die für meinen Geschmack besser mit den helleren Farben harmoniert als die schwarzen Sohlen. Endlich traut sich einmal jemand von dem langweiligen Designallerlei weg und entwickelt etwas Peppiges. Weiter so! eine halbe Nummer größer bestellt - ganz so wie mir geraten wurde - und er passte mir prima. Meine Befürchtungen, der Schuh könnte eventuell zu schmal für meinen doch eher breiten Fuß sein, haben sich nicht bewahrheitet. Inzwischen habe ich meine Tanzkolleginnen mit meiner Begeisterung anstecken können, so dass auch sie nachziehen. Werde oft auf diese Schuhe angesprochen. Note 1 gibt es von mir für diese Schuhe. Insbesondere gefällt mir an diesem Paar die helle Sohle, die für meinen Geschmack besser mit den helleren Farben harmoniert als die schwarzen Sohlen. Endlich traut sich einmal jemand von dem langweiligen Designallerlei weg und entwickelt etwas Peppiges. Weiter so!
    Zur Rezension
  • Janina Funken, 10.10.2013
    Diese Schuhe sind einfach toll! Sie sind sehr bequem, bieten einen guten Halt und passen sich perfekt den Füßen an. Und sie sind DER Hingucker schlechthin: Ich wurde noch nie so oft auf meine außergewöhnlichen Schuhe angesprochen wie bei diesem Modell. Seeehr zu empfehlen! schlechthin: Ich wurde noch nie so oft auf meine außergewöhnlichen Schuhe angesprochen wie bei diesem Modell. Seeehr zu empfehlen!
    Zur Rezension

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: