Paket Lateinschuhe B-Ware --- 4 Paar
Paket Lateinschuhe B-Ware --- 4 Paar

Paket Lateinschuhe B-Ware --- 4 Paar

Art.Nr.:
REPO-Latein
70,78 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • Tanja Imdahl, 04.09.2018
    Ich bin total begeistert. Habe das Paket bestellt und es war in wenigen Tagen da. Die Auswahl der Schuhe ist der Hammer. Die "Mängel" an den Schuhen sind nicht der Rede wert - am Fuß nicht mehr wahrzunehmen. Kann ich nur empfehlen! sind nicht der Rede wert - am Fuß nicht mehr wahrzunehmen. Kann ich nur empfehlen!
    Zur Rezension
  • Karin Diertens, 13.05.2017
    Ich bin total überrascht von dem Paktet. Sehr schöne Auswahl. Kaum sichtbare Fehler, sofort tanzbereit. Ich hatte das Paket in meiner normalen Schuhgröße bestellt, alle Schuhe passen perfekt und sind sehr bequem. Es war nur ein Paar dabei, welches nicht mehr in der aktuellen Kollektion vorhanden ist. Bei einem Paar fehlte die Schliesse, wurde aber sofort per Brief nachgesandt. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service. Schuhgröße bestellt, alle Schuhe passen perfekt und sind sehr bequem. Es war nur ein Paar dabei, welches nicht mehr in der aktuellen Kollektion vorhanden ist. Bei einem Paar fehlte die Schliesse, wurde aber sofort per Brief nachgesandt. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Restposten /Überraschungspaket Tanzschuhe mit GUMMISOHLE
61,55 EUR
Paket Standard/Allroundschuhe B-WARE---4 Paar
Schnäppchenpaket B-WARE . LIEFERUNG NUR SOLANGE VORRAT REICHT!!
70,78 EUR
EDS Tanzschuhe Herrenschuh braun 250510
 Herren Tanzschuh, braun Leder, Standardabsatz
75,00 EUR